Mein Name ist Anna-Lena, ich bin 1985 in Würzburg geboren und auch dort aufgewachsen. Ich habe schon in meiner Jugend davon geträumt, Fotografin zu werden.
Als meine Eltern mir meinen ersten Fotoapparat geschenkt haben und ich zum ersten Mal in einem Schwarzweißlabor einen Film entwickelte, war es um mich geschehen. Ich hatte mein Herz an die Fotografie verloren.

Aus diesem Grund entschloss ich mich nach meinem Gestaltungsabitur zu einer Ausbildung zur Fotografin. Dafür bin ich 2008 ins schöne Allgäu gezogen wo ich mich bis heute sehr wohl fühle. Durch einen Sieg 2009, an einem internationalen Fotowettbewerb für Auszubildende der Fotografie mit dem Thema „Erotik“ wurde meine Passion noch bestärkt.

Die Leidenschaft für die Fotografie, die Liebe zum Detail und die Freude an der Arbeit mit anderen Menschen, spiegeln sich in meinen Arbeiten wieder.
Ich bin ein sehr kreativer, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch und immer für gute Ideen zu haben und freue mich auf Herausforderungen aller Art.

Mein Angebot beinhaltet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas.
Ich sehe jeden Menschen als Individuum und versuche daher meine Angebote auf jeden Einzelnen abzustimmen. Dabei sind mir die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden sehr wichtig.

 

Stay connected:

Follow me at Google+